für dich

...wenn du dich nach einer Auszeit sehnst.

ZeitRaum

30.10.1980 - 30.10.2020

ZEIT, zu feiern!

Meiner Freude RAUM geben!


Mit diesem Fest möchte ich Danke sagen, für die Menschen,
die mich begleitet haben,
die mich begleiten,
die meinen Weg ein Stück mitgehen.


Es gibt ein FEST - 3 Tage lang.
Freitag, 30. Oktober bis Sonntag, 1. November
Kein übliches Fest.
Weil es die ZEIT momentan so mit sich bringt.
Deshalb schaffe ich den RAUM, dass es doch möglich wird.

Ein Kommen und Gehen.
Dazwischen gibt es in einem schönen Raum, Zeit zu quatschen, neue Menschen kennenzulernen, gutes Essen, Musik, singen, tanzen,...

Lange Zeit war mir selbst nicht nach Feiern.
Und jetzt ist sie wieder da, diese tiefe FREUDE!
Ich hab so eine Freude, dass ich wieder Freude hab und feiern will.
Vor allem, weil ich das Gefühl kenne, wenn es nicht so ist.


Was ich mir wünsche:

dass Menschen zusammenkommen und eine richtig gute Zeit erleben
dass es Zeit zum Reden gibt
dass gelacht wird
dass Herzensbegegnungen möglich sind
dass Karaoke gesungen wird
dass es unkompliziert und unvergesslich wird
dass du dich anmeldest, in welchem ZeitRaum, du ungefähr da sein wirst, damit es sich logistisch etwas planen lässt (SMS,WhatsApp oder Telegram)


Was ich nicht möchte:

Geschenke und Mitbringsel (ich bin gerade dabei, vieles zu sortieren und Platz zu schaffen) - Wenn es dir wichtig ist, wird es eine Möglichkeit geben, wo du deinen Beitrag dazugeben kannst.
dass jemand kommt, weil es sich gehört
Kinder unter 10 (nicht nur, weil ich keine kleinen Kinder herumlaufen haben möchte, auch weil meine Gäste, vor allem die Eltern selbst, entspannter da sind)
:) einen "Maskenball" (wenn jemand eine Zusammenkunft ohne Masken momentan nicht möchte, verstehe ich das - wir feiern ohne Maske)


Sei Willkommen
zum Brunch ab 10 Uhr oder
mittags ab 13 Uhr auf eine leckere Suppe mit leckeren Mama-Weckerln,
nachmittags gibt's Kaffee & Kuchen (nein, du brauchst keinen Kuchen mitnehmen ;) ) oder
am Abend zum Singen und Tanzen, auch hier gibts einen Snack als Imbiss


Adresse:
ZeitRaum
Am Klosterberg 4
3353 Seitenstetten


ZeitRaum

ist mein neuer Veranstaltungsraum in Seitenstetten. Dort kommen Menschen zusammmen, um sich zu erheben, sich gegenseitig gut zu tun, da sein, kreativ sein, malen, schreiben oder einfach mal einen Kaffee trinken und lesen.

Es ist eine Oase, ein Raum für eine kurze Auszeit vom Alltag.

Ich lade Menschen ein, den Raum für Veranstaltungen zu nutzen, die wiederum Raum geben für Erfahrungen, Transformation, Begegnung.

Was ich jetzt schon sagen kann, was es geben wird:
Kreatives Schreiben
Experimentieren und Eintauchen im FarbenRaum
Meditation, still oder in Bewegung
homodea Meetingpoint
TranceTanz

Frauentempel mit Ingrid
Emotionaltraining mit Günter
Yoga mit Elke