Das sagen Menschen über uns

Maximilian

Schreiben ist etwas so Heilsames. Und auch wenn du nicht zu den eingefleischten Schreiberlingen (kann man dieses Wort gendern?) gehören solltest, Monika Fischer
nimmt dich sanft an der Hand und führt dich in einen wunderbaren Raum, in dem du dich selbst wieder ein Stück mehr entdecken, kennenlernen und heilen darfst.

Marie

🙏🏻♥️🙏🏻Das Zusammensein mit Mona hat mein Herz ganz tief berührt und mein Leben von Grund auf verändert.  Mir wurde ein Raum geöffnet und geschenkt den ich nicht kannte.
Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so angenommen und gesehen gefühlt.
Mona hat eine ganz besonders feinfühlige Art Führung zu geben ohne zu führen.
Ich spüre die Nachhaltigkeit jeden Tag und das macht für mich den Unterschied.
Ich habe vieles schon vorher gewusst aber ich musste es genau von Mona hören. Ich fühle mich endlich willkommen… ich bin sprachlos und empfinde so tiefen Dank.
Es war nicht das letzte Mal dass ich bei ihr war, es tut mir einfach so gut.
Danke dass es dich gibt Mona. ❤️🌸dein Sein hat mein Leben tief verändert.

Susanne

Ich fühle mich nach dem Kreativen Schreiben bestärkt, bereichert und spüre eine neue Ausrichtung.

Manfred

Unsere Familie verbrachte einige ganz besondere Stunden in euren Räumen!
Es war toll in dieser herausfordernden Zeit, alles andere zu vergessen und sich nur mit den Farben zu beschäftigen.
Es war für alle 6 ein schöner Vormittag. DANKE!!

Jutta

Im FarbenRaum spürte ich, was es heißt frei zu sein, einfach bei mir zu sein und das Rundherum zu vergessen. Pure Entspannung!
Besonders finde ich am FarbenRaum, dass ich einfach frei mit den Farben experimentieren kann.

Susanne

Das heutige Schreibseminar empfand ich als Geschenk zum richtigen Zeitpunkt. Eine wertvolle Möglichkeit, die Verbindung zu mir zu stärken, in meine Kraft, – in Demut zu wachsen. Mit Neugier habe ich mich auf dieses Neuland eingelassen und wurde reich beschenkt. So einfach kann es gehen.

Ich möchte dich ermutigen:Wage es, einen Schritt in einem Thema, dein Thema nach vorne zu gehen. Es bewegt, verändert und Mona begleitet dich spürsam und kompetent.

Es ist gut, wie es ist! In Wertschätzung und Dankbarkeit für diese Erfahrung.

Michaela

Danke für den tollen Schreibvormittag! Es war ein Genuss. Das sind wertvolle Schätze, die du da weitergibst. Bei mir ist es sehr tief gegangen. Es ging ganz stark um einen persönlichen Prozess. Jede Übung war so kraftvoll!

Marie

Dein Schreib-Workshop hat so gut getan. Du machst das auf so liebevolle, feine, einladende Art und Weise, so als würden wir uns alle schon ewig kennen würden. Du schaffst einen sicheren Raum. Danke, dass ich sein darf und mich nicht gedrängt fühle. Mein Herz hat sich gefüht vor die Füße gelegt und ganz aufgemacht. Ich bin überrascht, wie emotional Schreiben ist. Du forderst mich liebevoll heraus, du bist ein Geschenk! Danke.

Hedwig

Das Wochenende mit Gotthard und Mona hat mich bestärkt, noch mehr meinen eigenen Weg zu gehen und mich sicher und verbunden zu fühlen.